SIDO, 257ers & Tom Hengst
live bei Joyned Sounds

EAm 21.07.2023 rocken SIDO, die 257ers und Tom Hengst das Joyned Sounds Festival in Eichendorf bei Landau a.d. Isar. Mit neuesten Hits und Entertainment begeistert SIDO das Publikum, während die 257ers mit humorvollen Auftritten für Stimmung sorgen und Tom Hengst als aufregender Newcomer mit seiner einzigartigen Stimme und poetischen Texten überzeugt. Freut euch auf einen unvergesslichen Abend voller Musik und Stimmung!

Fr. 21.07.2023

Vilsbühne, Eichendorf @Graf Arco Festwiese, Eichendorf

20:00 Uhr

Tickets ab 49,90 Euro

Bild von Sido Live

SIDO

Er ist Sido. Er ist Paul. Er ist wieder LIVE und er ist wieder in seinem Element, mit neuem Album, neuen Hits und in gutem altem SIDO-Stil inkl. mächtig Entertainment, den Dauerbrennern, den bekannten Songs und seinen Hymnen.
Bild von den 257ers

257ers

Die 257ers sind das musikalische Pendant zu Philipp Amthor: asozial im Herzen, bildschön und unbedingt meme-tauglich. Die Rap-Kombo aus Essen-Kupferdreh hat den Deutschen ordentlich „Holz“ und das benachbarte „Holland“ geschenkt.
Bild von Tom Hengst Live

Tom Hengst

Hamburgs unverwechselbarer Lyriker nennt sich Tom Hengst. Mit seinem düsteren Rap, starken Texten und echtem Kopfnicker Sound gewinnt er jeden Hip-Hop Fanatiker für sich und hat sich somit in der Szene schon einen Namen gemacht.

Sicher dir dein Ticket

Sicher dir jetzt dein Ticket! Werde Teil von drei Tagen Sommer, Sonne und guter Musik auf der Parkfestwiese in Eichendorf.

Über die Künstler

SIDO, die 257ers und Thomas Hengst gehören zu den bekanntesten deutschen Musikern der letzten Jahre. Mit ihren einzigartigen Stilen und ihrer musikalischen Kreativität haben sie sich in der deutschen Musikszene einen Namen gemacht.

SIDO, der bürgerlich Paul Würdig heißt, ist seit über 20 Jahren im Musikgeschäft und hat zahlreiche Hits veröffentlicht. Er gilt als einer der Pioniere des deutschen Hip-Hops und hat mit Songs wie „Mein Block“, „Augen auf“ und „Strassenjunge“ seine Fans begeistert. Neben seiner Musikkarriere ist er auch als Schauspieler und Moderator aktiv.

Die 257ers, bestehend aus den Rappern Shneezin, Mike und Keule, sind für ihren einzigartigen Stil und ihre humorvollen Texte bekannt. Mit Hits wie „Holland“, „Holz“ und „Akk & Feel It“ haben sie sich eine treue Fanbase aufgebaut. Die Band ist für ihre energiegeladenen Live-Auftritte bekannt und begeistert ihre Fans bei zahlreichen Konzerten und Festivals.

Tom Hengst, bürgerlich Tom Bartels, ist ein deutscher Rapper aus Hamburg, bekannt für seine Zusammenarbeit mit Kwam E. Seine musikalische Karriere begann er im Teenageralter, inspiriert durch das Album „Yo! Bum Rush the Show“. Sein Debüt war die „Brustbeutel-EP“ 2019. 2020 veröffentlichte er das Kollaborationsalbum „Concrete Cowboys“ mit Kwam E, gefolgt von „Concrete Cowboys 2“ 2022. Er veröffentlichte auch sein Debütalbum „Spiel des Lebens“. 2022 war er Vorgruppe für Sido und 2023 unternahm er seine erste eigene Tour

Wer die Musik von SIDO, den 257ers oder Thomas Hengst live erleben möchte, hat dazu bei zahlreichen Konzerten und Festivals in Deutschland und Europa die Gelegenheit. Alle drei Künstler haben sich einen Ruf als großartige Live-Performer erarbeitet und begeistern ihr Publikum mit energiegeladenen Shows.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass SIDO, die 257ers und Thomas Hengst zu den bekanntesten und erfolgreichsten Musikern Deutschlands gehören. Ihre einzigartigen Stile, ihre zahlreichen Hits und ihre energiegeladenen Live-Shows machen sie zu wichtigen Stimmen in der deutschen Musikszene.

Kontakt

Back to top
a

Lorem ipsum dolor sit amet Lorem Ipsum.
lorem quis bibendum aucto Lorem ipsum dolor
um aucto Lorem ipsum

Follow us